About

About

Kathrin Adler, 29 Jahre

Ausrüstung: Nikon D5100, Objektive AF-S NIKKOR 50mm f/1.4G + AF-S DX NIKKOR 18-105mm

 

Seit ich denken kann fotografiere ich gerne. Viel, alles, jeden, vor allem mit Herz.
2013 erfüllte ich mir meinen großen Traum einer Spiegelreflexkamera und die Dinge nahmen ihren Lauf. Von Portraitshootings über Paare, Hochzeiten und Kinder, ich mache alles so gern und liebe es über alles, mit meiner Kamera und meiner Sicht der Dinge, besondere und einmalige Momente festzuhalten. Leider verblassen nach Jahren die Bilder in unseren Köpfen, aber mit Fotos kann man den Menschen helfen, sich immer und immer wieder an diesen Moment zu erinnern und die Bilder im Kopf zu erhalten. Ich liebe es, Menschen so zu fotografieren wie sie sich selbst gar nicht wahrnehmen und ihnen ihre Schokoladenseiten näher zu bringen.

Mehr zu mir?

Lernt mich kennen. Ich bin lustig. Lache gern, scherze gern, fotografiere gern. Und das alles auf einmal. :)

Ich liebe Depeche Mode, Daniel Craig, Weihnachten&Geburtstag. Ich esse gern, bin London total verfallen, würde gern Klavierspielen lernen. Bin ein Träumer, ein Kind geblieben und ich liebe meinen Neffen Pepe über alles.

Mehr verrate ich nun aber wirklich nicht. Lernt mich kennen. Ich freue mich auf Euch.

Eure
Kathrin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir nehmen Bilder nicht mit unseren Kameras auf, sondern mit unserem Herz und unserem Verstand.
Arnold Newman (1918 – 2006)

 

 

 

 

Foto s/w: Júdith Lu Kovács‘ Fotografie
Foto bunt: Corina Albrecht Photography